Mitmachen

Unser ehrgeiziges Projekt entsteht auf der Basis von ehrenamtlichem Engagement. Wir brauchen Leute die mitamchen und uns helfen!

Nutze die Gelegenheit Teil eines interessanten Projekts zu sein und sowahl spannende als auch nützliche Erfahrungen zu sammeln.

Mitarbeit

Aktuell: Umfrage

Im Juni starten wir unsere Umfrage an Kantonsschulen. Würdest du gerne mit der Kamera verschiedene Schulen besuchen? Gehst du gerne auf junge Leute zu und stellst ihnen Fragen? Oder wärst du lieber im Hintergrund mit dabei?

Wir brauchen noch dringend Helfer für unseren Umfrageteil.

Andere Jobs

Möchtest du dich anderweitig am Filmprojekt beteiligen? Dann erzähl uns doch von deinen Interessen und Stärken.

Deine Geschichte

Hast du etwas spannendes zu erzählen? War dein Coming-out besonders toll - oder gerade nicht? Oder würdest du mit uns teilen, warum du dich in der Schule nicht outen möchtest? Vielleicht möchtest du aber auch erzählen, wie du dich nach dem Outing einer guten Freundin oder eines guten Freundes fühlst?

Selbstverständlich werden wir deine Persönlichkeit schützen. Ob und wie etwas in den Film kommen könnte wird mit dir abgesprochen.

Interesse geweckt?

Dann los, geh zu unserem Kontaktformular und mach dich bemerkbar. Wir freuen uns auf deine Nachricht!